Kundenservice

Versandkosten

Kunden mit Lieferadresse in Deutschland

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 8,95 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Wenn Sie mehrere Bestellungen am selben Tag aufgeben und bezahlen, versenden wir diese nach Möglichkeit gemeinsam.

Kunden mit Liefer- und/oder Rechnungsadresse im Ausland

Außer nach Deutschland lierfern wir auch in die Niederlande, nach Belgien, Frankreich, Österreich und Luxemburg. Bitte entnehmen sie die Versandkosten und Lierferzeiten für diese Länder der unten stehenden Tabelle. Für eine Lieferung in andere Länder innerhalb der EU oder ins Eu-Ausland fallen zusätzliche Kosten an. Außerdem gelten andere Lieferzeiten. Kontaktieren sie uns in diesem Fall bitte per Mail: [email protected]

Land Versandkosten Versandkostenfrei ab Lieferzeit
Deutchland 8,95 EUR 100 EUR 2 bis 4 Werktage
Österreich 12,95 EUR 200 EUR 3 bis 6 Werktage
Niederlande 6,95 EUR 70 EUR 2 bis 3 Werktage
Belgien 7,45 EUR 70 EUR 2 bis 3 Werktage
Luxemburg 16 EUR 300 EUR 2 bis 3 Werktage
Frankreich 16 EUR 300 EUR 2 bis 5 Werktage
Andere Länder Bitte kontaktieren Sie uns    

Anregungen oder Beschwerden

Sollten Sie Beschwerden über ein von uns geliefertes Produkt oder zu unserem Service haben, senden Sie diese bitte per Mail an [email protected] Sie erhalten innerhalb von zwei Werktagen eine Antwort von uns. Mit Sicherheit finden wir gemeinsam mit Ihnen schnell eine passende Lösung. Gerne nehmen wir auch jede Art von Anregungen zu unserem Angebot per Mail entgegen.

Umtausch und Rückgabe

Bitte entnehmen sie die geltenden Bestimmungen unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung

Zahlungsarten

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Kreditkarte: Mastercard, Maestro und Visa.

Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

  • PayPal

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

  • Sofort Banking (by klarna)

Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.

  • Giropay

Voraussetzung für die Zahlung mit giropay ist ein zum Online-Banking freigeschaltetes Girokonto bei einem teilnehmenden Kreditinstitut. Ob Ihre Sparkasse oder Bank giropay unterstützt, können Sie über den Banken-Check auf www.giropay.de herausfinden.


Wenn Sie Giropay als Bezahlmethode wählen, werden Sie nach Absenden der Bestellung zur Eingabe Ihrer Bankleitzahl, Kontonummer und Ihres Namens aufgefordert. Der Onlineshop leitet Sie anschließend sicher zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihrer Kontonummer und PIN an und führen die angezeigte Überweisung durch. Sie erhalten im letzten Schritt der Giropay-Überweisung eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung.

  • Banküberweisung

Eine Übermittlung von Bankdaten über das Internet findet nicht statt. Sie überweisen die Bestellsumme vor Lieferung auf unser Konto.

Unsere Bankverbindung erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Email-Adresse korrekt ist. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Versandbestätigung sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Die bestellten Artikel werden maximal zehn Werktage für Sie reserviert. Sollte Ihre Zahlung in diesem Zeitraum nicht bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.

Mehrwertsteuer

Da es sich bei Jonglierversand um ein niederländisches Unternehmen handelt, ist in unseren Preisen die niederländische MwSt. von 21% inbegriffen. Sind Sie EU-Geschäftskunde, und haben Sie eine Umsatzsteuer- oder VAT-ID, sind sie von dieser befreit.